Trainingslager Hochfilzen

Vom 29.12.17 bis zum 05.01.18 waren Bjarne, Marvin, Patrick und Leo, begleitet von Jugendtrainer Hans und seiner Frau Anne im Skilanglauf-Trainingslager in Hochfilzen.

Neben Langlaufen im International bekannten Biathlonort, wurde am Abend gemeinsam Gymnastik gemacht und Ergometer gefahren.

Während Marvin bereits letztes Jahr Langlaufen war, mussten Bjarne, Patrick und Leo dies von Grund auf lernen und zeigten schnell Fortschritte.

An Silvester wurde ein kleiner Biathlon Wettkampf veranstaltet . Die Jahreswende konnte wegen Müdigkeit vom Training nur von der Hälfte unserer Sportler in vollen Zügen gefeiert werden. In ihrer Freizeit trieben unsere Jüngsten viel Unfug und hielten das gesamte Haus in Stimmung.

Doch nach dem anstrengenden Training legten auch sie sich im Laufe des Trainingslagers nachts zur Ruhe.

So hatten alle viel Spaß am gemeinsamen Trainieren und Miteinander.

Der Trainingsgruppe der RG Eberbach ist zu danken, dass sie uns zu ihrem Trainingslager mitgenommen und uns herzlich aufgenommen hat.

Autor: 
Clubzeitung des Mannheimer Ruder Club
Datum: 
Samstag, 6 Januar, 2018 - 09:45