Spiel-Spaß-Sport beim 3. Mannheimer Rheinpromenadenfest

Am 10.06.2018 lud die Mannheimer Rheinpromenade am Lindenhof zum dritten Mal zu Spiel, Spaß & Sport für Groß und Klein ein. Zahlreiche fahrende Händler waren angereist um ihre Genussmittel anzupreisen und verschiedenste Vereine luden zum mitmachen ein. Von Acrobatic-Yoga, Capoeira, Opernair-Gottesdienst bis zu unserem Ruder-Biathlon war für jede Stimmung et​was geboten.

   

Vielen Dank an alle unsere Helfer die trotz sonniger Hitze durchgehalten haben und Kuchenspenden für die Jugend. Nun heißt es Daumen drücken ob wir das Rudern dem ein oder anderem Jugendlichen oder Erwachsenen haben schmackhaft machen können. Spaß hatten sie sichtbar immerhin alle. 

 

Autor: 
Webredaktion des Mannheimer Ruder Club
Datum: 
Sonntag, 10 Juni, 2018 - 21:02