Zurück ins Ruderboot?

Du bist bereits früher schon einmal mit der Sportart Rudern in Kontakt gekommen?
Zum Beispiel im Rahmen von Schulruderprogrammen, in der Uni oder warst in deiner Jugend sogar Leistungsportler? Oder du bist eigentlich aktiver Ruderer aber gerade neu in die Region gezogen und suchst nach Anschluss in einem zu dir passenden Verein? Je nach bestehender Rudererfahrung und Alter können wird dich direkt "wieder einsteigen" lassen und in eine der bestehenden Gruppen des Vereins integrieren. Unsere Rennsport-Masters, Rheinruderer und wettkampforientierten Breitensporter freuen sich auf dich.

Also nicht lange zögern sondern jetzt einfach einen Kennlerntermin vereinbaren. 

Vergiss nicht uns eine kurze Zusammenfassung deiner bisherigen Rudererfahrungen und deiner zukünftigen Ziele zu senden. Je nach deinen Erfahrungen kannst du nach einem kurzem Proberudern in unserem Ruderbecken am Bootshaus Rhein vermutlich wieder ab ins Boot.

Deine Ruderkenntnisse sind schon etwas eingerostet?
Kein Problem! Du kannst auch noch einmal unseren Schnupperkurs besuchen, hier deine Rudertechnik auffirschen und unser Revier sowie uns kennen lernen.