Regatta Kassel 2./3. Juni

Am ersten Juni-Wochenende machten sich 3 MRC-Youngsters zusammen mit 2 Junioren aus Worms und Trainer Johannes auf nach Kassel an die Fulda.

Am Samstag starteten Daniel und Felix im Jungen-Einer 12 Jahre über 3000m. Daniel konnte sich sehr gut in Szene setzen und belegte den 1.Platz. Felix konnte mit einer guten Leistung auf Platz 3 fahren.

Im Junge-Einer 13 Jahre startete Louis, musste sich aber aufgrund eines Steuerfehlers, der fast zum Zusammenstoß führte, mit dem 3. Platz begnügen.

Am Sonntag ging es über 1000m und Louis war der erste Starter des MRC. Souverän konnte er sein Rennen gewinnen, führte er doch schon bei der Streckenhälfte mit mehreren Bootslängen.

Daniel und Felix belegten im Doppelzweier den 2. Platz - mit weniger rausschauen wäre mehr drin gewesen.

Danach wurde schnell verladen und der Weg nach Hause angetreten.

Autor: 
Clubzeitung des Mannheimer Ruder Club
Datum: 
Mittwoch, 6 Juni, 2018 - 09:33