Einladung zur Neujahrsauffahrt + Drerikönigsrudern

Um auch im Neuen Jahr immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel zu haben begrüßen wir auch 2019 mit der Neujahrsauffahrt am 01. Januar um 14 Uhr. 

Gestartet wird am Bootshaus des Mannheimer Ruder-Clubs am Rhein. Nach der 10 km Neujahresauffahrt feiern wir das Neue Jahr wie gewohnt in gemütlicher Runde.

Alle Ruder egal ob Ruderjugend, Breitensport, Masters und AH's des MRC sowie Freunde des Vereins sind herzlich eingeladen.

 

Liebe Clübler,

Ich möchte euch alle recht herzlich zur Dreikönigsfahrt am 6.1. einladen. Dieses Mal an einem Sonntag, so dass auch diejenigen mit pfälzischem oder hessischem Arbeitgeber teilnehmen können. Wir werden dieses Jahr im Weißen Häus'l einkehren, dort gibt es gutbürgerliche Küche à la carte und auch vegetarische Optionen.

Ich bitte alle die teilnehmen möchten, sich bis allerspätestens am Mittwoch 2.1. anzumelden (E-Mail an wanderruderwart@mannheimer-rc.de), damit ich einen entsprechenden Tisch reservieren kann. Aus dem Grund melden sich bitte auch diejenigen an, die nicht mit rudern und nur zum gemeinschaftlichen Mittagessen kommen möchten.

Für diejenigen, die rudern möchten ist der Treffpunkt um 10h am Bootshaus. Der Tisch ist ab 11:30 reserviert.

Liebe Grüße und ein frohes Fest,
Manuel C.