1. digitale Breitensport-Weihnachtsfeier

Weihnachtsstimmung trotz Lockdown und eingeschränkten Rudermöglichkeiten in Mannheim? Für unsere Breitensportler kein Problem!

Am 17.12.2020 wurde spontan der Glühwein in 17 Haushalten unserer Breitensportlern aufgesetzt als es hieß:die heutige "blaue Bank" wird zur digitalen Weihnachtsfeier umfunktioniert. 

Wie auch schon im ersten Lockdown 2020 wird der Skype Kanal "blaue Bank" als digitale Plauder-Treff-Alternative zu unserem After-Rowing Treffpunkt, der blauen Bank, auf dem Bootsplatz am Rhein, genutzt, damit der gesellige Austausch miteinander nicht zu kurz kommt.

Gesagt, getan. Ganze 17 Breitensportler, sowie auch unsere Vorsitzenden und der ein oder andere Besuch aus unserer "Jugend" fanden den Weg in den digitalen Chatraum. Schön war es zu hören wie der Ein oder Andere trotz oder gar wegen Corona ganze Plätzchen-Back-Orgien veranstaltet hatte. Nach einer Stunde wurde mit Wünschen zu einer frohen Weihnacht und einem guten Rutsch ins Neue Jahr, sollte man sich nicht mehr sehen, der digitale Weihnachts-Call beendet. 

Wir wünschen euch in diesem Sinne auch auf diesem Weg eine besinnliche Weihnachtszeit, ein schönes Fest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und natürlich immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel. Bleibt gesund! 

Autor: 
Die Ruderwartin
Datum: 
Freitag, 18 Dezember, 2020 - 15:11